Warrior Cats Wald!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufgaben der Positionen

Nach unten 
AutorNachricht
Habichtstern
Admin


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 19
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne ;)

BeitragThema: Aufgaben der Positionen   Fr März 14, 2014 10:58 pm

Anführer:
Als Anführer hat man die Aufgabe darauf zu achten, die neuen Mitglieder in seinem Clan aufzunehmen. Wenn kleine Probleme auftreten melden sich die Mitglieder als erstes an ihren Clananführer.
Heiler: Der Heiler hält den Heilerbau im Auge und berichtet mir über den Bereich "Todesbeeren" falls eine Löschung durchgeführt werden soll. Er sorgt außerdem für den Zusammenhalt des Forums und muss hilfsbereit sein.
Stellvertretender Anführer: Der stellvertretende Anführer vertritt mich immer wenn ich nicht da bin. Er hat nach mir das mächtigste Wort und hat für Ordnung und Richtigkeit im Forum zu sorgen.
Chatmoderatoren: Die Chatmoderatoren haben die Aufgabe über den Chat zu wachen und falls nötig Mitglieder aus dem Chat zu schmeißen oder zu verbannen. Außerdem mir oft sehr negativ auffallende Mitglieder nennen.
Experten: Die Experten haben die Aufgabe für jeden im Forum da zu sein. Sie müssen das Forum komplett im Kopf haben und wissen wo alles ist und wie alles geht. Ihre Aufgabe ist es den Mitgliedern zu helfen und zu zeigen wie alles geht, falls Fragen auftauchen.
Ahnen: Die Ahnen haben ein weites Auge auf das Forum. Sie kontrollieren ob die wichtig positionierten Mitglieder ihre Aufgaben erfüllen und sind dafür zuständig alle Listen zu aktualisieren.

Das zu den komplett einzelnen Aufgaben.
Jeder dieser Positionen wird Mod/Admin Rechte bekommen. Die Aufgabe von allen ist es auf das Forum zu achten und dafür zu sorgen, dass Regeln eingehalten werden. Natürlich auch neue Vorschläge und Verbesserungen zu bringen und dafür Sorgen, dass sich jedes Mitglied wohl fühlt und Spaß hat.
Wenn es um Veränderungen oder eine Diskussionen des Forums geht werden ALLE hier genannten Postionen zusammen gerufen. Eine Entscheidung wird erst getroffen, wenn alle bescheid wissen und mit geredet haben. Auch wenn es um die Löschung oder eines anderes Problems von Mitglieder geht. Keine Entscheidung wird nur von mir alleine getroffen.

Ich hoffe es lassen sich Freiwillige finden, die mir unter die Arme greifen würden um das Forum aufrecht zu erhalten. Smile[/b][/b]
Wenn euch davon etwas interessiert und ihr euch bewerben wollt könnt ihr noch eine genauere Beschreibung zu den einzelnen Positionen finden

~Habichtstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-game.forenverzeichnis.com
 
Aufgaben der Positionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» Das Team - Aufgaben und Besetzung
» Die Götter
» Schwört den Göttern eure Treue!
» Clananführer: Neue Wahlen und Aufgaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wald! :: Wichtiges :: Aufgaben-
Gehe zu: