Warrior Cats Wald!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Regeln des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Habichtstern
Admin


Männlich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 19
Ort : Das wüsstest du jetzt gerne ;)

BeitragThema: Die Regeln des Forums   Fr März 14, 2014 10:25 pm

Hier sind jetzt einmal alle Regeln des Forums. Haltet euch am besten einfach daran und macht keinen Ärger.

Euer Account
- Wenn ihr euch anmeldet dann benutzt bitte einen mit Warrior Cats verbundenen Namen. Streuner- und Hauskätzchennamen sind auch erlaubt. Wenn ihr gerne euren richtigen Namen angeben wollt, dann schreibt es einfach in die Beschreibung eures Profils oder stellt euch so im Lagereingang vor.
- Eure Avatare dürfen keine pornografischen und Gewalttätigen Dinge enthalten. Außerdem dürfen die Bilder nicht urheberechtlich geschützt sein, die ihr benutzt. Ich möchte auch nicht, dass ihr einfach die selbst gemachten Bilder der Mitglieder ohne deren Erlaubnis verwendet.
- Wie viel ihr in eurem Profil über euch preis gebt ist euch überlassen. Bei den Angaben die ihr macht, solltet ihr aber trotzdem bei der Wahrheit bleiben. Ich empfehle jedoch aufzupassen, weil ihr nie wirklich sicher sein könnt wer wirklich vor dem Bildschirm sitzt.
- Doppelaccounts sind natürlich verboten. Wenn ihr ein Geschwisterkind habt, was sich auch anmelden möchte, gebt mir VORHER bescheid, ansonsten gilt es als Doppelaccount und beide werden gelöscht.


Verhalten
- Verhaltet euch den anderen gegenüber vernünftig und sozial. Beleidigt und mobbt niemanden und schließt keinen aus. Wir sind ein Forum und somit auch eine Gemeinschaft, egal in wer in welchem Clan ist. Wenn ihr euch mit jemandem nicht versteht, geht ihm aus dem Weg.
- Natürlich kann ich nicht verhindern, dass es mal Streit geben wird, das gehört dazu. Klärt das jedoch bitte nicht im Chat wo es andere nervt, sondern im Spezialchat oder über PN.


Regeln im Chat
-Auch im Chat gilt es sich vernünftig zu verhalten und keinen Ärger zu machen.
- Spamen ist unerwünscht. Wer anfängt Sinnlos Unmengen an irgendwas zu schreiben wird aus dem Chat geschmissen. Auch das spamen mit Links ist nicht erlaubt. Ihr könnt youtubelinks schicken, Links von Bildern, Seite, was ihr wollt. Es soll jedoch nicht Überhand nehmen.
- Werbung für euer Forum im Chat ist okay. Jedoch nur den Link zu schicken, ohne großem "MELDET EUCH AN!". Den Link dürft ihr jede Stunde einmal schicken.
- RS (Rollenspiel) im Chat ist okay. Ihr dürft so oft ihr wollt /me benutzen, es darf nur kein geplantes RPG werden. Dafür müsst ihr in den Spezialchat gehen.


Spezialchat
Im Spezialchat giebt es verschiedene Bereiche.
Als erstes den RPG Bereich, dort wird nur rein gegangen wenn ein RPG startet, oder ihr einfach mit vielen Freunden ein Spaß RPG machen wollt.
Ansonsten bleibt da bitte raus und falls andere da drin sind stört sie nicht dabei.
Dann gibt es den Platz Baumgevirrt, dort ist an normalen Tagen Sperre.
Wir gehen da nur zu großen Versammlungen rein. Die Termine dafür werden vorgegeben und ich werde auch noch so schnell wie möglich die Ankündigung dafür in den Hochstein schreiben.
In den Privatraum und Hauptchat könnt ihr gehen wie ihr wollt, das ist mir da egal, nur bitte auch hier immer im sozialem Bereich bleiben.

Beiträge
- In den Beiträgen solltet ihr mindestens 10 Worte schreiben und eine vernünftige Meinung da lassen.
- Es wird niemand für seine Arbeit runter gemacht. Wenn es euch nicht gefällt, sagt es ohne beleidigend zu werden.
- Doppelposts sollten weitesgehend vermieden werden.


Ich danke für euer Verständnis Wink
~Habichtstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-game.forenverzeichnis.com
 
Die Regeln des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Wald! :: Wichtiges :: Das Gesetz der Krieger-
Gehe zu: